Herzlich Willkommen!
1a
„Dieses Buch für große, kleine und innere Kinder gibt in einfachen humorvollen Worten spirituelle Wahrheiten über das Leben wider.

Über mich

Namaste!

Annemarie Heidl-Pütz

Schön Sie hier willkommen heißen zu dürfen.

Mein Name ist Annemarie Heidl-Pütz und ich lebe seit meiner Geburt mit meiner Familie im wunderschönen Bayern.

Nach mehreren einschneidenden Erlebnissen kristallisierte sich sehr bald eine meiner wertvollsten Lebensaufgaben heraus, -  
Menschen voller Wertschätzung, Empathie und Mitgefühl in ihrem Inneren anzuregen, zu motivieren und zu inspirieren, voller Mut und Zuversicht ihren Lebensweg zu gehen.
Ich genieße das Gefühl tiefer Freude und Dankbarkeit, wenn immer mehr Menschen ihre Herausforderungen, Aufgaben, Talente und Fähigkeiten erkennen, annehmen und zum Wohle aller umsetzen.

Nach langjähriger Tätigkeit im Bereich Personal, Vertrieb und Coaching, konnte ich im Jahr 2010 nach amtliche Zulassung zur Heilpraktikerin für Psychotherapie (HeilprG) meine heilkundlichen Praxis für Psychotherapie eröffnen. Verbunden mit vielfältigen Weiterbildungen bin ich seither in der Lage umfassende Therapiemethoden und -verfahren zum Wohle meiner Patienten, ob Kinder oder Erwachsene, anzubieten.

Parallel bin ich weiterhin als Dozentin, Coach und "Knotenlöserin" tätig, da eine ganzheitliche Betrachtung von Körper, Geist und Seele auch die Lösung der vorhandenen "Knoten" wie zum Beispiel Glaubensätze, Konditionierungen, Gewohnheiten, Prägungen, Erlebnisse etc. mit einbezieht.

Im geschützten, vertrauensvollen Rahmen stelle ich mein fachkundiges Wissen, meine langjährige Erfahrung sowie individuell lösungsorientierte Hilfestellungen ebenso gerne zur Verfügung wie einfühlende Empathie, Wertschätzung und "Echtsein" im Fühlen, Reden und Handeln.

Überzeugen Sie sich gerne selbst!